Zum Inhalte springen

Cafeteria im Schulzentrum

Seit mehr als zehn Jahren kann durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer in der Cafeteria des Schulzentrums ein vielseitiges und ernährungsphysiologisch wertvolles Mittagessen angeboten werden. An vier Tagen, von Montag bis Donnerstag, können Schüler und Lehrer im schön gestalteten Aufenthaltsraum ihre Mittagspause verbringen und sich schmecken lassen, was mit Liebe für sie gekocht wurde.

Zudem wird von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 10.30 Uhr ein Frühstück angeboten. Eine professionell eingerichtete Küche erleichtert den Müttern und Vätern die aufwändige Arbeit. Unterstützung erhalten sie durch eine angestellte Köchin.

Mehr Informationen auf der Homepage unserer Cafeteria. Dort können auch die Cafeteria-Bezahlkarten beantragt werden.

aktueller Speiseplan in der Cafeteria

Hier kann der aktuelle Speiseplan der Cafeteria eingesehen werden. Ebenso ist über dieses Fenster die Essensbestellung - nach erfolgreichem Login - möglich.

Hinweis:

Wir greifen bei der Darstellung des Speiseplans und der Essensbestellung auf das Bestellsystem der "Cafeteria im Schulzentrum e.V." zurück. Wir übernehmen keine Garantie und Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und den Inhalt der verlinkten Seite!

Die Seite kann alternativ auch über den obigen Link " zur direkten Essensbestellung (Login) " aufgerufen werden. Sie werden dann direkt auf die Homepage weitergeleitet.